News: MAGI – Türkischer Horrorfilm mit Michael Madsen

Magi

Eine junge Amerikanerin zieht nach Istanbul, um dort als Englischlehrerin zu arbeiten. Ihr Glück ist perfekt, als sie kurz darauf ein Kind bekommt. Oder ist alles nur Fassade? Die Schwester der jungen Mutter hegt einen schlimmen Verdacht…

Dieser Teaser für den türkischen Film von Hasan Karacadag (SEMUM) macht Lust auf mehr. MAGI scheint Potential zu haben und könnte sich zu einem echten Exportschlager entwickeln. Was meint ihr?

Auch der Cast kann sich sehen lassen. Mit dabei: Michael Madsen (KILL BILL, RESERVOIR DOGS, THE HATEFUL EIGHT, THELMA & LOUISE), Stephen Baldwin (DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN), Brianne Davis (JARHEAD, PROM NIGHT) und Dragan Micanovic (BAD COMPANY, LAYER CAKE). MAGI erscheint im Februar 2015 in der Türkei.
https://www.youtube.com/watch?v=18-ablLk52c#action=share

Facebook Comments

One thought on “News: MAGI – Türkischer Horrorfilm mit Michael Madsen

  1. Der Trailer ist ziemlich überladen. Kommt heftig rüber. Das ist jetzt keine Kritik an dem ganzen. Nur hat es in letzter Zeit viele solcher Trailer mit Best Scenes gegeben ,und die Filme waren nachher heisse Luft. Und Michael Madsen ist auch kein Garant für einen guten Film. Aber …., es “ könnte “ ja vielleicht doch funktionieren . Wäre toll ,wenn mal wieder ein vernünftiger Okult Horror zustande kommt .
    Lass mich überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.