News: MARTYRS – Trailer zum US-Remake

Martyrs Remake

Es sei dahingestellt, ob die Welt auf diesen Trailer gewartet hat, zumindest wird man über ihn sprechen.

Pascal Laugiers Film MARTYRS hat gerade einmal sieben Jahre auf dem Buckel, da steht schon das amerikanische Remake an. Regie führen diesmal Kevin und Michael Goetz, die – soviel Hoffnung bleibt – mit SCENIC ROUTE zuletzt einen guten Film abdrehten.

Was denkt ihr darüber? Unsinn? Neue Ansätze? Geldmacherei? Weiterentwicklung?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments

One thought on “News: MARTYRS – Trailer zum US-Remake

  1. Wie zu erwarten war, sehr enttäuschend und ein „billiger “ Abklatsch zum original. Die Schauspieler fand ich nicht gut gewählt, weder die Kinder,noch die Erwachsenen. Bleibt beim Original wenn ihr euch entscheiden müsstet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.