News: Mike Flanagan plant Horrorserie MIDNIGHT MASS für Netflix

midnight mass

 

Gerade noch mit der SHINING – Fortsetzung DOCTOR SLEEPS ERWACHEN im Kino, schon arbeitet Mike Flanagan an einer neuen Serie. Mit dem Streamingdienst Netflix an der Seite wird er nach Filmen wie DAS SPIEL, HUSH oder der Serie SPUK IN HILL HOUSE erneut Regie führen.

MIDNIGHT MASS wird in sieben Folgen von einer isolierten Inselgemeinschaft erzählen. Bald gesellt sich ein charismatischer, mysteriöser, junger Priester zu den Inselbewohnern. Nach anfänglich beängstigenden Vorzeichen beginnt das Grauen in den Reihen der Gruppe zu wachsen.

Eine Verbindung zu zwei seiner Filme ist nicht abwegig, denn das Buch welches Maddie Young im Film HUSH schrieb, hieß ebenso wie jenes, welches in DAS SPIEL eine Rolle spielt, MIDNIGHT MASS.

Noch in diesem Jahr soll Drehstart sein.

 

Facebook Comments