News: Mit Timo Tjahjanto weihnachtet es sehr in THE HANDOVER

THE HANDOVER

Jingle bells, jingle bells Jingle all the way. Jetzt denkt ihr sicherlich wir sind vollkommen verrückt geworden. Mitte August werden Weihnachtslieder eingestimmt? Aber nein, denn mit THE HANDOVER bekommen wir eine leibhaftige Weihnachtsgeschichte. Timo Tjahjanto und Scott Derrickson (ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN) arbeiten zusammen mit C. Robert Cargill (NO MAN OF GOD) an der mysteriösen Geschichte. Die Handlung liegt aber noch komplett unter Verschluss.

Dem ein oder anderen dürfte der Name Timo Tjahjanto aber nicht fremd sein, denn mit Werken wie THE NIGHT COMES FOR US, KILLERS und HEADSHOT hat er bereits sein Können unter Beweis gestellt. An dem Remake von TRAIN TO BUSAN ist er ebenso als Regisseur beteiligt.

Auf Instagram postete Timo Tjahjanto kürzlich:

Filmemachen ist ein Akt magischer und gewalttätiger Kunst. Neben dem ultra gewalttätigen, ist es auch ein ultra absurder, ultra herzerwärmender und ultra übertriebener Prozess.

Wir informieren euch natürlich, sobald es weitere Details zum Film gibt.

 

TimoTjahjanto

 

Facebook Comments