News: Mörderische Realitäten im Trailer zu James Wans MALIGNANT

maligant news

Er ist fester Bestandteil unseres Genres geworden, ob als Regisseur oder Produzent, die Arbeit an und mit Horrorfilmen wird bei James Wan nicht so schnell abebben. Sein neuer Horrorthriller, MALIGNANT, steht schon eine Weile auf der Agenda der Horrorfans, durch Pandemie und Drehpausen musste man das Startdatum allerdings etwas schieben. Nun steht das Datum endgültig fest und MALIGNANT kommt am 10. September 2021 in die Kinos und auf HBO Max. Für unsere Kinos wird der 2. September angegeben.

James Wan sagt über seinem Horrorfilm, dass er die Gelegenheit nutzen wollte, zwischen seinen großen Projekten etwas Kleineres zu machen.  Rausgekommen ist dabei ein Genre-Mix, der auf seine düsteren Indie-Wurzeln zurückgreift. Wan selbst ist großer Liebhaber der 80er Jahre Horror- und Thrillerfilmen, dies soll ebenso wie seine Liebe zu Bava, Argento, DePalma und Cronenberg in MALIGNANT einfließen.

Mit dem neuen Trailer bekommen wir eine Idee, was uns mit MALIGNANT erwartet. Die Story dreht sich um Madison, sie sieht grausame Morde  und wird von schockierenden Visionen geplagt. Ihre Qualen werden schlimmer, als sie entdeckt, dass diese Wachträume in Wirklichkeit schreckliche Realitäten sind. Alles könnte mit einer Art übernatürlichem Wesen zusammenhängen, mit dem Madison schon als Kind Kontakt hatte… und was immer es war… es ist zurück.

Zur Besetzung gehören Annabelle Wallis (ANNABELLE), Maddie Hasson (GOD BLESS AMERICA), Mckenna Grace (THE HANDMAID´S TALE), Jake Abel (SUPERNATURAL), George Young (GRACE), Ingrid Bisu (THE NUN), Michole Briana White und Jacqueline McKenzie.

Schaut rein, in den neuen Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments