News: Mörderischer Teaser zu THE ESTATE veröffentlicht

The Estate

Wie weit würdest du gehen, um das süße Leben in Wohlstand und ohne Sorgen zu genießen? Diese Frage greift Regisseur James Kapner (EVERY SINGLE DAY, BAKER DAILY) in seinem neuesten Werk THE ESTATE auf.

Der narzisstische Sohn und die neueste Frau eines Milliardärs planen einen kaltblütigen Mord an den eben genannten Lebemann. Um an dessen Reichtümer zu gelangen, ist ihnen jedes Mittel recht und so beginnt eine blutige Odyssee, in der sie jeden aus dem Weg räumen, die ihrem Ziel im Weg stehen.

Der Film ist eine Mischung aus blutigem Thriller und schwarzer Komödie. Zum Cast gehören Eliza Coupe ( FUTURE MAN, BENCHED), Eric Roberts (THE DARK KNIGHT, THE EXPENDABLES) und Heather Matarazzo (HOSTEL II, WILLKOMMEN IM TOLLHAUS).

Der Film läuft momentan auf dem Newport Beach Film Festival. Wann und in welcher Form der Film es zu uns schafft, ist noch unklar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments