News: Monsterfilm LOVE AND MONSTERS auf VOD

Sieben Jahre nach der Apokalypse, versteckt sich ein junger Mann namens Joel Dawson mit anderen Überlebenden und seiner Familie unter der Erde. Seine Heimat wurde von Monstern übernommen und eine Rückkehr scheint unmöglich und zu gefährlich für die Menschen.

Über ein Funkgerät nimmt er Kontakt zu seiner Jugendliebe Aimee auf. Als er heraus findet, wo sie sich befindet, entscheidet er sich gegen jede Logik, trotz der gefährlichen Monster draußen, sich auf den Weg zu ihr zu machen. Bei diesem überaus gefährlichem Unterfangen erhält er Unterstützung durch einen erfahrenen Monster-Jäger, der ihm beibringt, wie man eigenständig in dieser unerbittlichen Welt überlebt.

Brian Duffield und Matthew Robinson schrieben den Film unter der Regie von Michael Matthews. Ursprünglich sollte der Streifen den Titel MONSTER PROBLEMS tragen, was jedoch in LOVE AND MONSTERS geändert wurde. Die Veröffentlichung war für März oder April diesen Jahres geplant, bevor sie ins Jahr 2021 verschoben wurde. Nun wurde jedoch bekannt, dass der Streifen die Kinos gänzlich überspringt und stattdessen am 16. Oktober in den USA auf VOD erscheint.

In den Hauptrollen sieht man Dylan O’Brien (MAZERUNNER), Jessica Henwick (GAME OF THRONES) und Michael Rooker (THE BELKO EXPERIMENT).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments