News: Nach WILLY`S WONDERLAND kommt nun THE ACCURSED

The Accursed news

Gerade erst unterhielt uns Kevin Lewis mit seinem Animatronic-Streifen WILLY´S WONDERLAND, da kommt schon der nächste Horrorfilm unter seiner Regie. Der neue Streifen, THE ACCURSED, erzählt von Elly, ihre Mutter begeht Selbstmord und Elly ist gezwungen, von ihrer Freiwilligenarbeit als Krankenschwester im Ausland nach Hause zurückzukehren. Mit der Absicht das Haus der Familie zu verkaufen, wird sie von schrecklichen Visionen ihrer Mutter heimgesucht.

Von Schuldgefühlen gezeichnet und auf eine schnelle Flucht bedacht, nimmt Elly das Angebot von einer bekannten namens Alma an, sich als vorübergehende Betreuerin um die komatöse Frau Ambrose in ihrer Hütte zu kümmern. Aber Alma hat Pläne mit Elly… böse Pläne… hinzukommt, dass Frau Ambrose eine Vergangenheit hat, die schwarze Künste und eine mysteriöse Verbindung zu Ellys Mutter beinhalten.

Die Hauptrolle spielt Mena Suvari (AMERICAN BEAUTY). Ebenfalls im Cast vertreten sind Sarah Gray (THE ORDER), Alexis Knapp (PITCH PERFECT), Meg Foster (LORDS OF SALEM) und Sarah Dumont (SCOUTS VS. ZOMBIES).
Rob Kennedy (THE MIDNIGHT MAN) schrieb das Drehbuch zu THE ACCURSED. Ein vorläufiges Startdatum (US) ist für den 1. Dezember 2022 anberaumt.

Facebook Comments