News: NANNY – Eine Horror-Odyssee für das Kindermädchen

news nanny

Der neue Psycho-Horror NANNY ist auf dem Weg zu Amazon Prime und handelt von Aisha (Anna Diop – WIR). Sie ist eine senegalesische Einwanderin, die als Kindermädchen für ein privilegiertes Paar in New York arbeitet.

Während sie sich auf die Ankunft ihres Sohnes vorbereitet, den sie in Westafrika zurückgelassen hat, dringt eine gewalttätige Präsenz in ihre Realität ein und bedroht den amerikanischen Traum, den sie sich mühsam aufgebaut hat, zu zerreißen.

Nikyatu Jusus, die Schöpferin von NANNY gewann beim diesjährigen Sundance Film Festival den U.S. Dramatic Grand Jury Prize und Blumhouse, sowie Amazon schnappten sich die Rechte.

Jason Blum gab bekannt: 

Wir sind stolz darauf, NANNY von Autor/Regisseur Nikyatu Jusu in unserem Programm für Amazon zu haben. Es ist ein Juwel von einem Horrorfilm, der beeindruckendes Filmemachen und kraftvolles Erzählen kombiniert und der den Großen Preis der Jury, den er in Sundance erhalten hat, verdient hat.

 

Nikyatu Jusu fügte in ihrem eigenen Statement hinzu:

Zu wissen, dass mein erster Spielfilm, NANNY, nun zu einer Reihe von provokativen und ikonischen Arbeiten bei Amazon gehört, ist sehr bereichernd. Zusammen mit der Bekanntheit von Blumhouse in der Welt des Genres, insbesondere des Horrorfilms, freue ich mich darauf, von einem Team umarmt zu werden, das sich an der Schnittstelle zwischen kühnen Inhalten und der Sensibilität von Indie-Filmern befindet. Ich hoffe, dass diese Akquisition ein Beweis für ihren fortgesetzten Mut ist, einzigartige Stimmen zu erwecken.

Viel Spaß mit dem Trailer, bevor NANNY am 16. Dezember 2022 auf Amazon Prime startet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.