News: Neil Marshall in den Startlöchern für seinen neuen Film THE LAIR

Neuer Monster-Film THE LAIR von Neil Marshall

Die Air Force-Pilotin Kate Sinclair begibt sich in ihrer letzten Flugmission über einen gefährlichen Rebellen-Standort in Afghanistan. Während des Einsatzes wird sie getroffen und stürzt ab. Sie überlebt und kommt in einem scheinbar verlassenen Bunker unter, der sich als Lebensraum für grauenerregende Wesen, teils Mensch-teils Monster-teils Alien, herausstellt. Die mutierten, von Menschenhand erschaffenen, Kreaturen scheinen einen unstillbaren Hunger auf Menschenfleisch zu haben. Kate gelingt die Flucht zur Basis, führt aber die Monster geradewegs dorthin und löst somit ein wahres Massaker aus.

Szene aus THE RECKONING von Neil Marshall

Dies ist die Handlung des neuen Films von Neil Marshall, dessen Werke THE RECKONING und THE DESCENT durchaus bekannt sind bei der Horrorfilm-Fan-Gemeinde. Urspünglich schon im letzten Jahr angekündigt, teilt Marshall nun mit, dass die Planung der Finanzierung läuft und die Dreharbeiten im Mai beginnen sollen. Er verspricht außerdem einen vollwertigen Monsterfilm, der Elemente aus Horrorklassikern wie ALIEN, PREDATOR oder THE THING enthalten soll und mit Action, Explosionen, Blut und Gore nicht geizt.
In einem Interview verriet er außerdem, dass er mit THE RECKONING zwar zum Horror zurückgekehrt wäre-jedoch mit angezogener Handbremse-doch diesmal wolle er richtig in die Vollen gehen!
Nach dieser vielversprechenden Ankündigung darf man gespannt abwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Facebook Comments