News: Netflix gibt Teaser zur zweiten Staffel SQUID GAME frei

squid game s2 cover

Schon kurz nach der Veröffentlichung der ersten SQUID GAME-Staffel bestätigte Schöpfer Hwang Dong-hyuk, dass eine zweite Runde vorgesehen ist. Seit dem gab es immer wieder kurze Meldungen des Machers, zur Entstehung der Serie oder wie er sich den weiteren Verlauf vorstellt.

Die Plattform, in diesem Fall Netflix, äußerte sich wenig über Einzelheiten zum Fortbestand der blutig witzigen Serie, auch wenn eine zweite Staffel von Netflix früh bestätigt wurde.

Nun kündigte Netflix, im Rahmen der Geeked Week, die zweite Staffel offiziell an. Begleitet wurde der Teaser durch einen Brief von Hwang Dong-hyuk an die Fans:

Es hat 12 Jahre gedauert, bis die erste Staffel von SQUID GAME letztes Jahr zum Leben erweckt wurde. Aber es hat 12 Tage gedauert, bis SQUID GAME die beliebteste Netflix-Serie aller Zeiten wurde…

Ebenfalls sagte er, dass Gi-hun für Staffel 2 zurückkehren wird, ebenso wie der maskierte Frontmann, der das SQUID GAME überwacht…

squid game s 2 brief

Netflix hat mit SQUID GAME das Bull´s‘-Eye getroffen, und wird den Erfolg nicht so schnell aus den Händen geben, so erklärt sich auch die Ankündigung von Netflix, dass das SQUID GAME-Universum gerade erst begonnen hat.

Die Handlung in der südkoreanischen Serie dreht sich um hunderte Mitspieler mit wenig Geld. Sie alle nehmen eine seltsame Einladung an, an einem Kinderspiel teilzunehmen. Dort wartet ein verlockender Preis mit tödlich hohen Einsätzen auf sie. Ein Überlebensspiel, bei dem eine satte Geldsumme Gewinn auf dem Spiel steht.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Facebook Comments