News: Netflix sichert sich neue Zombieserie ALL OF US ARE DEAD

all of us are dead

 

Nach dem Erfolg von TRAIN TO BUSAN und dessen Vorbild SEOUL STATION hat sich nun auch Netflix eine Comic – Adaptionen gesichert.

Neben der schon vorhandenen Zombieserie KINGDOM (2 Staffeln), die ebenfalls eine Comic – Verfilmung ist, wird bereits an der südkoreanischen Serie ALL OF US ARE DEAD gearbeitet. Die Serie wird von Lee JQ (THE INFLUENCE) und Kim Nam-Su nach einem Drehbuch von Chun Sung-Il gemeinsam geschaffen.

ALL OF US ARE DEAD basiert auf der Horror – Webtoon – Serie NOW AT OUR SCHOOL von Joo Dong-Geuns, aus dem Jahr 2009.

Die Story folgt einer Gruppe von Schülern, die in ihrer Schule gefangen sind. Außerhalb des Geländes tobt das nackte Grauen in Form von riesigen Zombiehorden. Die Schüler müssen einen Weg finden, die blutrünstigen Untoten aus dem Weg zu räumen, oder ihnen zu entkommen, ohne dabei zerfleischt zu werden. Schwieriger wird dieses Unterfangen, wenn die wandelnden Leichen in das Schulgebäude eindringen.

 

Wann WE ALL ARE DEAD startet, ist noch nicht bekannt. Dafür aber, dass ein hoffentlich baldiges Startdatum weltweit gilt.

Hier könnt ihr euch noch einmal den Trailer zum dritten Film aus der TRAIN TO BUSAN – Reihe : PENINSULA ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments