News: Neue Mystery-Serie mit Josh Hartnett

Paradise Lost

 

Der Streamingdienst Spectrum zeigt ab dem 13.04.2020 die erste Episode von PARADISE LOST. Dabei handelt es sich um eine neue Mystery-Serie aus den USA mit Josh Hartnett (30 DAYS OF NIGHT, SIN CITY) und Bridget Regan (JOHN WICK, DEVILS GATE).

 

 

Das Ehepaar Yates und Frances Forsythe zieht es nach Mississippi um dort im Familienbetrieb zu arbeiten. Doch kaum angekommen, beginnt sich Frances Ehemann zu verändern. Sie findet heraus, dass seine Schwester vor vielen Jahren verstorben ist. Doch jede Erwähnung der Verstorbenen wird von ihm und seiner Familie sofort abgewehrt und totgeschwiegen.  Als sie die Ermittlungen alleine in die Hand nimmt, stößt sie auf ein dunkles Familiengeheimnis.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert