News: Neue Netflix – Zombie – Serie VETALA aus Indien

betaal

 

Indien ist bekannt für bunte Tänze, Gesänge und den Reichtum von Mythen und Allerlei Geistern sowie Dämonen. Einer der bekanntesten und mächtigsten Dämonen ist Vetala (auch Betal genannt). Sein bevorzugter Ort ist der Friedhof und seine Waffe das Besitzergreifen von Lebenden und Toten.

Die Legenden um den Dämon Vetala haben die Regisseure Nikhil Mahajan und Patrick Graham (GHOUL-Serie) wohl zu ihrer neuen Serie VETALA (Orig. BETAAL) verholfen.

In der Story treffen wir auf Bewohner eines uralten indischen Dorfes, die für den Bau einer neuen Straße von der Armee vertrieben werden sollen.

Dabei stoßen die Soldaten auf einen jahrhundertealten Fluch, dessen Macht sie niemals erahnen können. Was ihnen  nun im Weg steht, ist nicht mehr menschlichen Ursprungs und wird die Hölle in Form von beschworenen Soldatenzombies unter ihnen öffnen.

VETALA startet am 24. Mai 2020 mit der ersten Staffel auf Netflix und hier könnt ihr euch den Trailer anschauen.

 

Facebook Comments