News: Neue Netflixserie I AM NOT OK WITH THIS

i am not ok with this

 

Die Flut an neuen Netflixserien ist enorm. Selbst für unser Genre, welches sonst dürftiger ausfällt, gibt es stetig Nachschub.

Gerade erst wurde der Teaser zur vierten Staffel STRANGER THINGS veröffentlicht, schon geht es weiter mit einer Zusammenarbeit des Produktionsteams um die erfolgreiche Serie.

I AM NOT OK WITH THIS wurde von Shawn Levy, Dan Cohen und Josh Barry sowie Jonathan Entwistle (THE END OF THE F***ING WORLD) erschaffen und basiert auf dem gleichnamigen Comicroman von Charles Forsman.

Erzählt wird die Geschichte von Sydney (Sophia Lillis ES 1 + 2). Der Tod ihres Vaters ist noch längst nicht verarbeitet. Selbst ihre Mutter ist kaum eine Unterstützung, da sie nun allein die Brötchen verdienen muss. Das junge Mädchen muss allein mit ihren komplexen Gefühlen, Sorgen und Ängsten zurechtkommen. Als sich ihre einzige beste Freundin auf einen Kerl einlässt, der Sydney des Öfteren das Leben schwer macht, beginnt die pubertäre Gefühlswelt aus dem Ruder zu laufen. Nicht nur ihr Körper verändert sich, auch ihre geistige Stärke nimmt enormes Ausmaß an. Bringt sie jemanden in Gefahr oder schlimmer noch, werden ihre neu entdeckten Fähigkeiten Leben kosten?

Starten wird I AM NOT OK WITH THIS am 26. Februar 2020 auf Netflix. Viel Spaß mit dem Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments