News: Neue Serie vom WALKING DEAD-Erfinder – INVINCIBLE

Invincible

 

Image Comics und Robert Kirkman, der Erfinder von THE WALKING DEAD, arbeiten momentan an einer animierten Serie für Amazon. INVINCIBLE heißt das neue Baby und basiert auf den gleichnamigen Comics von Kirkman. Ähnlich wie bei THE BOYS wird der Gewaltgrad auch hier ziemlich hoch sein, womit die Serie wohl eher an ein älteres Publikum gerichtet ist.

In den Comics geht es um den siebzehnjährigen Mark Grayson, ein ganz normaler Junge, dessen Vater der stärkste Superheld der Welt ist: Omni-Man. Als Mark merkt, dass er die gleichen Kräfte wie sein Vater hat, muss er feststellen, dass das Leben als Superheld gar nicht so heroisch ist, wie man es sich vorstellt.

Die Serie kommt 2021 exclusiv auf Amazon Prime. Hier könnt ihr den ersten Teaser-Trailer zur Superhelden-Serie für Erwachsene sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments