News: Neuer deutscher Trailer zu INSIDIOUS CHAPTER 3

Insidious Chapter 3

Während Horrorikone James Wan sich mit FAST AND FURIOUS 7 einem völlig anderen Genre widmet übernahm Kumpel und Drehbuchautor der ersten beiden Teile Leigh Whannell (der als Schauspieler auch in den Filmen auftaucht), den Regiestuhl bei INSIDIOUS CHAPTER 3.

Erstmals übernimmt Whannell selbst die Regie für eines seiner Drehbücher, führt aber nicht zum erstem Mal ein gemeinsames Projekt mit Wan alleine fort. Schon bei der SAW-Reihe war er als Produzent maßgeblich für die Fortsetzungen zuständig. Wenn man von James Wan spricht, sollte der Name Leigh Whannell nicht unerwähnt bleiben, gibt es doch kaum ein Projekt an dem nicht beide in irgendeiner Form gemeinsam beteiligt waren.

Sony Pictures Germany veröffentlichte jetzt einen neuen deutschen Trailer zu INSIDIOUS CHAPTER 3 – JEDE GESCHICHTE HAT EINEN ANFANG, dessen Titel schon vermuten lässt, dass es sich um ein Prequel handelt.

Deutscher Kinostart ist der 2. Juli 2015

Facebook Comments