News: Neuer Fanfilm – NEVER HIKE ALONE 2

never hike alone 2 news

Das Team von Womp Stomp Films und Regisseur Vincente DiSanti sind waschechte FREITAG DER 13. Fans und seit vielen Jahren im Filmgeschäft, mit verschiedensten Aufgaben vertraut. Den Durchbruch schaffte die Crew mit ihrem Fanfilm NEVER HIKE ALONE (2017), und nun soll die Fortsetzung kommen.

Um NEVER HIKE ALONE 2 verwirklichen zu können hat Womp Stomp Films gerade die Indiegogo-Kampagne für die Fanfilm-Fortsetzung gestartet, die in nur 24 Stunden bereits knapp 33.000 $ einbrachte.
Benötigt werden etwa 150.000 Dollar von den Fans.never hike alone 2 castNEVER HIKE ALONE 2 spielt drei Monate nach dem Winter-Prequel NEVER HIKE IN THE SNOW (2020) und handelt von Tommy Jarvis (Thom Mathews-FREITAG DER 13. TEIL 6), dem Sohn von Crystal Lake, der die Suche nach dem lange verschollenen Jason Voorhees (Vincente DiSanti) schon fast aufgegeben hat.

Als Tommy jedoch einen Notruf erhält, um den verletzten Wanderer Kyle McLeod (Andrew Leighty) abzuholen, sieht er sich erneut mit dem Geist von Crystal Lake konfrontiert, was ein blutiges Ende ihrer tödlichen Rivalität ausreizen wird.

Inmitten des Chaos befinden sich Dr. Diana Hill (Anna Campbell), die immer noch nach Antworten auf das Verschwinden ihres Sohnes sucht, und der sture Sheriff Rick Cologne, der überzeugt ist, dass Tommy für alles verantwortlich ist.

Vincente DiSanti sagte über NEVER HIKE ALONE 2:

Das ist der große Wurf. Nachdem die Pandemie unsere Pläne für eine mehrteilige Miniserie über den Haufen geworfen hat, haben wir beschlossen, dass die Fans lange genug gewartet haben. Unser Team hat hart daran gearbeitet, die verbleibenden Teile wieder in einem Drehbuch zusammenzufassen, und jetzt freuen wir uns darauf, das letzte Kapitel zu liefern, auf das die Fans so lange gewartet haben.

Geplant ist die Veröffentlichung im Oktober 2022, wie immer kostenlos auf dem YouTube-Kanal von Womp Stomp Films. Wer das Team unterstützen möchte, kann dies hier tun.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments