News: Neuer Film von Lamberto Bava und DÄMONEN 2 – Star Geretta Geretta

Geretta geretta

 

Wohl kaum einem dürfte der 1985 erschienene Horrorfilm DÄMONEN 2 (orig. DEMONI) fremd sein. Lamberto Bava führte die Regie und ließ uns an der Geschichte von Rosemary teilhaben. Wir sahen ihrer Verwandlung von einer gewöhnlichen Prostituierten zu einer blutrünstigen Dämonin gerne zu. Auch ein anschließendes Blutbad durfte nicht fehlen.

Bei Lamberto Bava scheint sein Film noch immer ziemlich nachzuhallen. So wurde jetzt bekannt, dass er und die Schauspielerin der Rosemary, Geretta Geretta (MURDER ROCK) einen neuen Film planen.

Dämonen 2

DÄMONEN 2 – Szene 1985

Geretta Geretta wird die Regie führen. Sie schrieb auch das Drehbuch und bekommt von Lamberto Bava Unterstützung.

Über die Handlung sowie den Titel ist noch nichts bekannt aber es soll eine enge Verbindung zu Bavas DÄMONEN – Reihe geben.  Gedreht wird noch in diesem Jahr in New Orleans, auf 16-mm Format.

Hier könnt ihr euch noch einmal den Trailer zu Bavas DÄMONEN 2 ansehen.

 

Facebook Comments