News: Neuer FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE – Teil in Arbeit

prequel friedhof der kuscxheltiere

Neben dem neuen kürzlich angekündigten PARANORMAL ACTIVITY – Teil, der von William Eubank (UNDERWATER) inszeniert wird, bekommt Paramount weiteren Horror-Nachschub. Denn das FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE- Franchise wird ebenfalls erweitert. Jeff Buhler (THE PRODIGY, MIDNIGHT MEAT TRAIN), der die FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE-Adaption von 2019 geschrieben hat, wird ebenso für das neue Prequel die Story schreiben. Prequel? Richtig, die Rede ist von einer Vorgeschichte.

Mehr als diese kleine Information ist bisher noch nicht bekannt.

Ebenso wie PARANORMAL ACTIVITY und vermutlich weitere Titel, die gerade produziert werden, laufen die Filme auf dem Streamingdienst Paramount+. Lorenzo di Bonaventura produziert den neuen Film.

Was wir außer  Damit wir uns nicht missverstehen, FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE 2019 ist ein professioneller Film, der unheilvolle, bedrückende Atmosphäre und einige Jumpscares vereint. Nicht alle Momente sind perfekt (und auch die 1989er Verfilmung war nicht perfekt), aber es gibt auch keinen Augenblick, bei dem man aus Fremdscham aus dem Kinosessel springen will noch zu der 2019er Adaption, mit der Story von Jeff Buhler zu sagen haben, könnt ihr in unserem FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE (2019)- Review lesen.

Facebook Comments