News: Neuer HALLOWEEN KILLS – Teaser Trailer

halloween-kills

Dieses Jahr wird Halloween für die meisten Menschen anders aussehen.
Süßigkeitensammeln geht nur kontaktlos, Partys fallen aus und natürlich kommt KEIN neuer Film der ewigen HALLOWEEN-Reihe in die Kinos.

Damit wir wissen, was wir verpassen, schenken uns die Macher von HALLOWEEN KILLS aber einen neuen Teaser Trailer.
In HALLOWEEN KILLS muss Jamie Lee Curtis einmal mehr gegen Michael Myers antreten. Regie wird wieder David Gordon Green führen, der schon den 11. Ableger der Reihe HALLOWEEN (2018) in Form presste.

Es fühlt sich wohl niemand gespoilert, wenn wir verraten dass sowohl Curtis / Laurie Strode, wie auch Michael Myers  überleben werden.
Zum einen ist das immer der Fall, zum anderen wird HALLOWEEN ENDS ein Jahr später folgen und da sind alle (ja, auch der Regisseur) wieder mit dabei.

Wie die Dinge stehen, wird HALLOWEEN KILLS am 15. Oktober 2021 in die Kinos kommen und wenn nun endlich mal alle Knallköppe Abstand halten, statt ihre Mitmenschen anzuprusten, ist das vielleicht auch realistisch.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments