News: Neuer Halloween-Streifen BAD CANDY

Gruselige Halloween-Geschichten gibts in BAD CANDY

Halloween steht vor der Tür und passend dazu gibt es ein paar Gruselgeschichten, verpackt in einer Halloween-Radio-Show:

Zach Galligan (GREMLINS, HATCHET 3) und der Sänger der Metal-Band SLIPKNOT haben sich zusammen getan und sind demnächst in dem neuen Streifen BAD CANDY als Radio Moderatoren gemeinsam vor der Kamera zu sehen.

Der Streifen ist eine düsterere Comedy-Anthologie, in dem gruselige Schauergeschichten aus einer Kleinstadt zum besten gegeben werden.

Die beiden Radio-DJs Chilly Billy und Paul berichten in ihrer etwas anderen Halloween-Show von den übernatürlichen Ereignissen, die sich in New Salem zugetragen haben sollen. Fünf miteinander verbundene Horror-Geschichten über die Bewohner der kleinen Stadt.
Zumeist nehmen viele davon ein böses Ende, aber werden ein paar gute Seelen überleben?

Das Release Datum des Streifens ist für Deutschland leider noch nicht bekannt, aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack :

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments