News: Neuer Horror SUICIDE FOREST VILLAGE von JU-ON Regisseur

Suicide Forest Village

 

Die beiden Schwestern Hibiki und Mei leben, nach dem Tod ihrer Mutter, bei ihrer Großmutter.
Hibiki gehört zu einer Online-Gruppe, die sich für das Übernatürliche interessiert. Eines der Gruppenmitglieder nimmt sich jedoch plötzlich das Leben. Danach passieren Hibiki immer mehr seltsame Dinge, bis schließlich eine mysteriöse Kiste auftaucht und sich ein schrecklicher Fluch ausbreitet.


Der neue Horrorfilm SUICIDE FOREST VILLAGE, oder auch JUKAI MURA genannt, stammt von Takashi Shimizu (JU-ON: THE GRUDGE), der zusammen mit Daisuke Hosaka (SCHOCK LABYRINTH 3D) auch für das Drehbuch verantwortlich war.

Inspiriert wurde die Geschichte durch den Aokigahara-Wald am Fuße des Fuji, welcher als Magnet für Selbstmörder berüchtigt ist.

Zum Cast gehören hier unter anderem Yumi Adachi (TOKYO VAMPIRE HOTEL), Hideko Hara (INNOCENT DAYS), Fûju Kamio (HIGH & LOW: THE WORST) , Jun Kunimura (KILL BILL: VOL. 1) und Asuka Kurosawa (SILENCE).

SUICIDE FOREST VILLAGE wurde bereits am 5. Februar diesen Jahres in Japan veröffentlicht. Ob und wann er zu uns gelangen wird, ist derzeit noch unklar, aber heute möchten wir euch den Trailer dazu zeigen. Schaut doch mal rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments