News: Neuer Horror von Paco Plaza: LA ABUELA

Neuer Horror von Paco Plaza LA ABUELA

Nachdem die Dreharbeiten zum spanischen LA ABUELA im März durch die weltweite Pandemie ins Stocken bzw. zum Erliegen kamen, ist der Film nun fertig gestellt worden.

Die Idee zum Film stammt von Regisseur Paco Plaza, bekannt durch [REC]und VERÓNICA, und beruht auf dem Drehbuch von Carlos Vermut.
Die Dreharbeiten zu dem, unter anderem von Amazon Prime produzierten Film, dauerten lediglich sieben Wochen und wurden in verschiedenen Orten von Madrid und Paris gedreht.

Susana muss ihre Karriere als Model auf Eis legen als sie erfährt, dass ihre Großmutter, die sie großgezogen hat, an einer Gehirnblutung leidet. Sie reist zurück nach Hause, um ihrer Großmutter zu helfen und unter die Arme zu greifen. Diese jedoch beginnt sich seltsam zu benehmen und für Susana wird der Aufenthalt zu einem wahrhaftigen Alptraum.

Leider ist noch recht wenig über den Film und dessen Erscheinen bekannt und einen Trailer gibt es auch noch nicht, die Story klingt jedoch vielversprechend.


La-Abuela news La-Abuela

Facebook Comments