News: Neuer Pandemie – Horror HALL bekommt Trailer

Hall

 

In der jetzigen Corona – Zeit dürften einige von euch eine etwas andere Sicht auf Pandemie – Filme haben.
Doch wie würdet ihr euch fühlen, wenn es eine Krankheit geben würde, die viel ansteckender und gefährlicher wäre, als alle anderen zuvor? Und wenn ihr währenddessen noch in einem Hotel gefangen wärt?

Denn genau dies passiert in HALL, dem Regiedebüt von Francesco Giannini (Produzent von WOODLAND GRAY).

Hier wird die Geschichte von Naomi und Val erzählt, die beide darum kämpfen, einer missbräuchlichen Beziehung zu entkommen. Doch als wäre dies nicht schon schlimm genug, müssen sie einen Ausweg aus einem Hotel finden. Denn hier hat sich ein extrem tödlicher Virus durch die Luft verbreitet.

Zum Cast gehören hier unter anderem Carolina Bartczak (X-MEN: APOCALYPSE), Mark Gibson (EXIT HUMANITY), Bailey Thain (FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE) und Julian Richings (DÜSTERE LEGENDEN).

Dieser Streifen feiert am 30. August diesen Jahres auf dem FrightFest seine Premiere. Ein Release für Deutschland ist noch nicht gegeben. Bis dahin haben wir aber hier den Trailer für euch, der sicher dem Ein oder Anderen gefallen wird:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments