News: Neuer Red Band Trailer für THE DEAD 2: INDIA

the dead 2: india

Wir berichten nicht zum ersten Mal über THE DEAD 2: INDIA, der bereits seit anderthalb Jahren auf sich warten lässt. Aber gut Ding will eben Weile haben und der nun vorliegende Trailer macht tatsächlich den Eindruck, als könne er nicht nur auf den Elementen des Originals nicht nur aufbauen, sondern diese auch ausbauen.

Auch wenn der Schauplatz vom afrikanischen Kontinent nach Indien wandert, sind gewisse Parallelen unverkennbar und sei es nur, dass dem „normalen“ Mitteleuropäer/US-Amerikaner beide Schauplätze exotisch und die Kulturen in vielen Belangen fremdartig erscheinen.
Was wäre also, wenn an einem solchen Ort das Zombie-Virus ausbricht?

Die Verbindung zum ersten Film liefert in THE DEAD 2 ein somalischer Gastarbeiter, der die Krankheit nach Indien bringt und das Land in ein immenses Chaos stürzt. Inmitten der Ereignisse finden sich der Amerikaner Nicholas, der seine große Liebe Ishani in den Slums von Mumbai wiederfinden will und mit Hilfe eines Straßenkindes durch 500 km zombieverseuchtes Land reisen muss.

Der neueste Trailer zu THE DEAD 2 ist nicht nur blutig, sondern erweckt auch den Anschein, dass man das doch sehr gemächliche Tempo des Originals ordentlich anzieht.

In den USA erscheint der Film im Spätsommer auf DVD, es wäre also denkbar, dass wir ihn in Germany auch noch dieses Jahr zu Gesicht bekommen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments