News: Neuer Terror in THE AMITYVILLE HARVEST

The Amityville Harvest

Seit dem ersten Teil THE AMITYVILLE HORROR aus dem Jahr 1979, mit der großartigen musikalischen Untermalung von Lalo Schifrin, wurden etliche Teile der Reihe zugefügt. Manche Filme gehören zum Franchise des Spukhaus-Klassikers, andere machten sich nur den Titel zunutze.

Immerhin kann jeder Film der Reihe, ohne Vorkenntnisse geschaut werden, da meist nur das Amityville-Haus als Gemeinsamkeit in den Filmen existiert.

Ausgelutscht ist die Story aber offensichtlich noch nicht, denn der neueste Teil THE AMITYVILLE HARVEST, von Thomas J. Churchill, wird am 20. Oktober 2020 auf DVD und VoD (US) veröffentlicht.

Im Cast vertreten sind unter anderem Sadie Katz (WRONG TURN 6), Paul Logan (THE HORDE) und Eileen Dietz (THE ASSENT).

Dieses Mal geht es um Christina und ihr Dokumentarfilmteam. Die Gruppe wohnt in dem alten Herrenhaus, um die Geschichte des Alkoholschmuggels zu erforschen. Der gruselige Gastgeber Vincent wird interviewt, aber keiner aus dem Team kann sein Bild oder seine Stimme auf Video festhalten.

Nach schockierenden Träumen und blutigen Begegnungen gerät die Crew in einen hypnotischen Bann. Ob Christina und ihr Team die dunkle Magie abwehren und Amityvilles tödliche Ernte überleben werden?

Hier ist der Trailer für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments