News: Neuer (deutscher) Trailer zu A QUIET PLACE 2

Ende des Monats erscheint A QUIET PLACE 2 in den US-amerikanischen Kinos

Da das Sicherheitssystem ihres Hauses nun wirkungslos ist, muss die Familie Abbott ihre gewohnte Umgebung verlassen. Auf der Suche nach einer neuen Bleibe ist Evelyn mit ihren Kindern auf sich alleine gestellt. An den unheimlichen Zuständen in der postapokalyptischen Welt hat sich nichts geändert: nach wie vor gilt, keinen Laut von sich zu geben, denn die geräuschempfindlichen Monster, die die Erde überfallen haben sind wachsam und jedes Geräusch könnte sie sofort auf den Plan rufen. Hinter jeder Ecke lauert die Gefahr und jede Entscheidung muss wohl überlegt sein.

Im April 2018 kündigte Paramount bereits eine Fortsetzung des ersten Teils A QUIET PLACE an. Durch die weltweite Pandemie wurde der Dreh als auch die Veröffentlichung immer weiter nach hinten verschoben, doch am 28. Mai soll der zweite Teil A QUIET PLACE:PART II in die US-amerikanischen Kinos kommen.

Heute gibts den finalen neuen Trailer zu dem Streifen und dazu eine Grußbotschaft von Regisseur John Krasinski:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments