News: Neuer Trailer zu ANNABELLE 2: CREATION

annabelle 2 - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Annabelle geht in die dritte Runde. Nach CONJURING und dem Spin-Off / Prequel ANNABELLE folgt nun ein weiterer Blick in die Vergangenheit, der uns endgültig zeigen wird, wie die Terror-Puppe entstand.

In ANNABELLE 2: CREATION wird nämlich die Geschichte eines Puppenbauers erzählt, der zusammen mit seiner Frau einige Waisendkinder und eine Nonne in seinem Haus aufnimmt, die aber vom Schaffen des Mannes alles andere als angetan sind. Der ist nämlich nach dem Tod seiner Tochter davon besessen eine Puppe namens Annabelle zu bauen.

James Wan spielt hier erneut den Produzenten, David F. Sandberg (LIGHTS OUT) wird Regie führen.
Als Kinostart ist in Deutschland der 24. August anvisiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert