News: Neuer Trailer zu GHOSTBUSTERS: LEGACY

ghostbusters legacy

Dass ein neuer GHOSTBUSTERS-Film kommt, ist lange bekannt, nachdem dieser aber wie viele Kinofilme ein Opfer der Pandemie wurde, verschob sich der Start um etwa ein Jahr. Nun steht das Datum für den Kinostart (11. November 2021) und so kann nun damit begonnen werden, die Werbetrommel intensiver zu rühren.

Eigentlich kaum nötig, denn mit dem Wissen, dass nicht nur Dan Akroyd, Bill Murray, Ernie Hudson und Sigourney Weaver wieder mitspielen, sondern mit Jason Reitman (JUNO) der Sohn von Original-Regisseur Ivan Reitman das Regie-Zepter übergeben wurde und obendrein noch Jungstar Finn Wolfhard (ES, STRANGER THINGS) mitspielt, braucht es kaum zusätzliche Argumente, um Nostalgiker und Jungfans ins Lichtspielhaus zu locken.

Dass der neue Trailer von GHOSTBUSTERS: LEGACY diverse Marshmallow-Männer und andere Verbindungen zu den Originalfilmen aufbaut, kann aber definitiv nicht schaden…

Story:
Eine Mutter zieht mit ihren zwei Kindern in eine Kleinstadt. Dort entdeckt die Familie nicht nur verschiedene Relikte der Geisterjäger, sondern auch, dass noch eine Menge Geister gejagt werden müssen.

Übrigens, bevor jemand verwirrt ist: GHOSTBUSTERS: LEGACY ist auch unter GHOSTBUSTERS: AFTERLIFE bekannt und vermutlich ist euch auch niemand böse, wenn ihr ihn einfach GHOSTBUSTERS 3 nennt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments