News : Neuer Trailer zum Onlinereality – Horror FUNHOUSE

Funhouse

 

Der Voyeurismus in Filmen ist nicht neu. Oft und gern genommen sind gnadenlose und menschenverachtende Gewaltszenen, Spiele oder Partys. Ebenso eine Gruppe von Elitemenschen, die sich an dem grausigen Gemetzel erfreuen. Dieser Trend hat sich etwas gewandelt, seit ein paar Jahren ist der dreckige Keller, der meist Schauplatz war, einer Handvoll Jugendlichen gewichen, die auf die eine oder andere Art in Verbindung mit Social Media getötet werden.

Regisseur Jason William Lee (THE EVIL IN US) griff diese Idee auf und schrieb das Drehbuch zu FUNHOUSE. Zu sehen bekommen wir unter anderem Valter Skarsgård (LORDS OF CHAOS), Ximena Torres (MÉXICO BÁRBARO) und Alan MacFarlane (DRAGGED ACROSS CONCRETE)

Die Geschichte umfasst acht Internetstars, die in einer Live – Show à la Big Brother ihre Zeit miteinander für die ganze Welt zur Schau stellen. Die Aufgaben und Spiele, die ihnen aufgezwungen werden, sind anfangs fies aber witzig. Die Stimmung kippt rapide, als aus dem Spiel bitterer ernst wird. Bald spielt jeder nur noch um sein eigenes Leben und die Welt schaut dabei zu.

Ein US-Starttermin ist für 2020 angesetzt, viel Spaß mit dem Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert