News: Neuer Virus bedroht die Menschheit in COVID-21: LETHAL VIRUS

Neuer Virus bedroht die Menschheit in COVID 21: LETHAL VIRUS

Noch immer kämpfen die Menschen darum, sich von den Folgen der COVID-19 Pandemie und deren Folgen zu erholen, als ein neuer, mutierter Virus die restliche Weltbevölkerung zu vernichten droht.
Als das neue Virus ausbricht, sind die Folgen chaotisch, tödlich und stürzen die Welt in eine weitere Krise.
Die letzte Hoffnung ruht auf der brillianten Wissenschaftlerin Allyson, die an einem Impfstoff gegen COVID-21 forscht. Dem Militär wurde aufgetragen die Wissenschaftlerin sicher in ihr Labor zu bringen; eine Aufgabe, die ohne zu zögern übernommen wird.
Doch als die Pandemie sich weiter ausbreitet, die Infektionszahlen unablässig steigen und sie vermehrt von den Infizierten angegriffen werden, schwindet allmählich der Optimismus des Teams und die Zweifel wachsen, ob die Menschheit tatsächlich verdient hat gerettet zu werden.

„COVID 21: LETHAL VIRUS“ ist eine spanische Produktion von „Virtual World Pictures“ und „World Real Games“, die in Zusammenarbeit mit der „Canary Film Factory“ entstanden ist und 2019 in Produktion ging. Die Dreharbeiten wurden durch die Coronavirus-Pandemie und die anschließende Quarantäne vorübergehend unterbrochen. Während der Quarantänezeit wurden einige improvisierte Szenen in den leeren Straßen der spanischen Städte gedreht.
Autor und Regisseur Daniel Hernándes erzählte, dass die Crew während dem Dreh mit unerwarteten Wettereinbrüchen zu kämpfen hatte, etwa mit sintflutartigen Regenfällen und dichtem Schneetreiben, welche das Film-Team jedoch nicht von seinem Projekt abhielt, sondern es dazu bewegte, das Drehbuch dementsprechend zu ändern und die Wetterphänomene passend in den Film einzuarbeiten. Das Ziel des Films ist es, die Zuschauer mit einer guten Portion an Action und Spannung zu unterhalten, während er vor den Gefahren des Klimawandels warnt und auf die Notwendigkeit einer fürsorglichen und bewussten Gesellschaft hinweist, ließ Hernándes außerdem verlauten.

In COVID 21: LETHAL VIRUS gilt es sich gegen die Infizierten zur Wehr zu setzen

Der Streifen soll im Laufe des nächsten Jahres auf VOD in den USA und Spanien erscheinen.Wann eine deutsche Version erhältlich ist, ist leider noch nicht bekannt. Vorab schon mal der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments