News: Neues aus dem Hause Necrostorm – ADAM CHAPLIN 2

Adam Chaplin 2

Im Jahr 2011 veröffentlichte das Label Necrostorm (LITTLE NECRO RED, HOTEL INFERNO) ADAM CHAPLIN, einen etwas anderen Revenge-Streifen. Der Film erfreut sich bei Fans des Labels an großer Beliebtheit und so war es nur eine Frage der Zeit, wann ADAM CHAPLIN in die Verlängerung geschickt wird.

In dem ersten Film geht es um Adam, dessen Frau von einem skrupellosen Mafia-Boss ermordet wurde. Voller Hass nimmt er die Ermittlungen selbst in die Hand. Dazu beschwört Adam einen Dämon, der ihn übermenschliche Kräfte verleiht. Im Gegenzug muss er alles tun, was der Dämon von ihm verlangt.

In der Fortsetzung führt Adam seinen blutigen Rachefeldzug gegen das Böse weiter. Hier geht es gegen den finsteren Captain Richards und seiner Armee von Cyber-Soldaten in die schlacht. Das bedeutet wieder jede Menge Fäuste, Blut, Gedärme.

Der Film befindet sich noch in Produktion und kann durch eine Vorbestellung der verschiedensten Editionen hier geordert werden und somit dazu beitragen, dass ADAM CHAPLIN 2 größer und härter wird als alles, was man bisher von Necrostorm kennt.

Einen genauen Termin für den Start gibt es noch nicht und so wie es aussieht, wird das Ganze auch noch etwas dauern. Hier ist nochmal für alle, die noch nie von dem Film gehört haben, der Trailer zum ersten Teil.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments