News: Neues aus der Reihe Horror & Western: HOMESTEAD

Wer schön staubige Westernfilme wie BONE TOMAHAWK oder THE BURROWERS mag, dem gefällt vielleicht auch Ehrland Hollingsworth Film HOMESTEAD.

Jamie Bernadette (I SPIT ON YOUR GRAVE: DEJA VU, THE 6th FRIEND) spielt in dem Film die junge Mutter Beth, die im 19. Jahrhundert in Oklahoma mit ihren Kindern vor ihrem Vergewaltiger-Ehemann flieht.

Mit ihrer neuen Liebe Robert und den Kindern ziehen sie mitten im Nirgendwo aufs Land und gründen ihre ganz eigene „Heimstätte“ – so der Titel des Films.
Da wir ja im Bereich Horror sind, bleibt das heimische Idyll allerdings nicht lange erhalten.
Eine Bande von abgefuckt verdrehten und schrecklichen Gesetzlosen dringt in das friedliche Familienleben und beginnt ein einzigartiges Terrorspiel.

Die 12-jährige Tochter von Beth spielt hier auch noch eine entscheidende schießwütige (… oder „freudige“) Rolle.

Ehrland Hollingsworth (BROMANCE, THE IDEALIST, HEAVY METAL) hat hier sowohl das Drehbuch geschrieben als auch Regie geführt. Der in Amerika gedrehte Film hat leider noch keinen Veröffentlichungstermin.

 

 

Facebook Comments