News: Neues Kreaturen – Feature THE LITTLE PEOPLE in Arbeit

Gremlins

 

Regisseur Jon Wright (GRABBERS) erschafft ein neues Kreaturen – Feature mit dem Titel THE LITTLE PEOPLE für uns, welches von ihm als „GREMLINS trifft auf STRAW DOGS“ beschrieben wird.

Basierend auf dem Drehbuch von Wright und Mark Stay (ROBOT OVERLORDS – HERRSCHAFT DER MASCHINEN), dreht sich die Geschichte um die beiden Londoner Maya und Jamie, die ihrem städtischen Albtraum entkommen und Ruhe im ländlichen Irland finden möchten. Allerdings müssen sie hier schon bald Bekanntschaft mit böswilligen, mörderischen Kobolden machen, die im alten Wald am Fuße ihres neuen Gartens, auf sie lauern.

Bereits diesen Herbst soll die Produktion, welche durch Piers Tempest (DIE FRAU DES NOBELPREISTRÄGERS), Jo Bamford (MILITARY WIVES) und Janine Modder (JAMES BOND 007: CASINO ROYALE) übernommen wird, in Großbritannien beginnen und eine Veröffentlichung für das Jahr 2021 anstreben.

Tempest sagte:

„ Wir freuen uns sehr, wieder mit Jon zusammenzuarbeiten um einen Film zu liefern, von dem ich überzeugt bin, dass er das Publikum überraschen, schockieren und gründlich unterhalten wird.“

Wir können also gespannt sein.

Facebook Comments