News: Neues Lebenszeichen von SCORN

 

Lange war es still um das von Kickstarter finanzierte Spiel SCORN. Doch jetzt ist im Rahmen der Inside Xbox-Trailer-Präsentation neues Videomaterial aufgetaucht.

Bei SCORN: DASEIN (TEIL 1), so der vollständige Titel, handelt es sich um einen Ego-Shooter, welcher in einer von H. R. Giger inspirierten Alptraumwelt angesiedelt ist. Laut des serbischen Entwicklers Ebb Software wird der Spieler in eine organische Welt entlassen, die nicht linear sein soll und sich mehr nach einem lebenden Charakter anfühlt. Die Munition soll knapp sein, so das der Spieler gezwungen wird, vor der Gefahr davon zu laufen und sich zu verstecken statt alles über den Haufen zu schießen, was sich ihm nähert. Außerdem soll es auch einige Rätsel-Passagen geben.

Erscheinen wird SCORN für den PC und der neuen Xbox Series X, die wahrscheinlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt. Leider gaben die Entwickler noch keinen Release-Termin bekannt.

 

 

 

Facebook Comments