News: Neues vom THE CROW-Remake

the crow remake

Remakes müssen keine schlechte Sache sein, große Freude will beim Gedanken an ein THE CROW-Remake aber auch noch nicht aufkommen.
Dass diese Neuverfilmung kommt, ist unausweichlich und längst mehr als ein Gerücht, aber ob das legendäre Original nach 20 Jahren schon überholt ist, steht auf einem anderen Blatt.

Jedenfalls scheint man sich nach diversen Spekulationen wenigstens auf einen Regisseur und Hauptdarsteller geeinigt zu haben. Der Mann hinter der Kamera hört auf den Namen F. Javier Gutierrez, (BEFORE THE FALL) und stammt aus Spanien, der davor Luke Evans (NO ONE LIVES, KAMPF DER TITANEN). Das ist soweit nicht ganz neu, nachdem aber auch Bradley Cooper, Channing Tatum und Mark Wahlberg für die Rolle des Eric Draven im Gespräch waren, vielleicht dennoch erwähnenswert. Manchmal ist keine News eben auch eine News.

the crow remake

Wirklich frisch ist hingegen, dass Zombie-Liebling Norman Reedus (THE WALKING DEAD) ebenfalls am Film mitwirken soll und Kristen Stwewart (TWILIGHT) wieder ausgeladen wurde. Es wird also nicht alles schlecht werden.

Außerdem wird der voraussichtlich 2015 erscheinende Film das Original mehr oder weniger umgehen und dafür noch enger am Comic von James O’Barr sein.

Facebook Comments