News: Neues von den Soska Sisters – ON THE EDGE

on the edge

Über die Twisted Twins, Jen und Sylvia Soska, konnten wir schon des Öfteren berichten. Ob Review, News oder ein Interview, die Horror-Schwestern waren bei Thrill & Kill vertreten. Nun wurde es eine Weile still um die Frauen und die Frage über einem Film nach RABID, in dem die Twins Regie führen, wurde laut. 

Nun aber gibt es Neuigkeiten um eine neue Regiearbeit der Soska-Schwestern. Der Horrorstreifen ON THE EDGE wird seine Weltpremiere auf dem Frightfest am 29. Oktober in London feiern.

Im Cast vertreten sind neben Sylvia Soska noch Aramis Sartorio, Ola Dada, Andrea Jin, Brianne Finn, Alanna Finn-Morris, Ivan Decker, Mackenzie Gray (GRAVE ENCOUNTERS) und Sophie Buddle. Auffällig bei der Besetzung ist, dass fast alle Schauspieler aus dem Comedy-Bereich kommen, wie ihr Spiel in einem vollkommen anderen Genre sein wird, bleibt für uns wohl noch etwas Zukunftsmusik.

Die Handlung in ON THE EDGE erzählt von dem Familienvater Peter, dieser bucht eine Session mit der sadistischen Mistress Satana (Jen Soska). Was er dadurch erhält, ist nicht nur was er verlangt… er bekommt noch einige Dinge mehr, die ihm ganz und gar nicht gut tun.

Jen & Sylvia Soska haben ON THE EDGE geschrieben, Regie geführt und produziert, bis der psychosexuelle Thriller bei uns erscheint, müssen wir uns noch gedulden. Bisher gibt es nur das Premieredatum.

Jen and Sylvia Soska

Jen und Sylvia Soska

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert