News: Neues zur Stephen King Adaption FIRESTARTER

feuerkind

Schon länger steht der Plan, eine neue Adaption von Stephen Kings Roman FEUERKIND zu realisieren. Neuigkeiten gibt es nun, was den Cast betrifft. Neben Zac Efron (EXTREMELY WICKED) wird Michael Greyeyes, der unter anderem in BLOOD QUANTUM zu sehen ist, ebenfalls hinzustoßen.

Michael Greyeyes wird Rainbird spielen, einen unerbittlichen, mächtigen Mann, der in ein brutales Leben gedrängt wurde. Zac Efron übernimmt die Rolle des Andy McGee. Filmemacher Keith Thomas (THE VIGIL) führt die Regie bei FIRESTARTER mit einem Drehbuch von Autor Scott Teems (HALLOWEEN KILLS), der auch als Executive Producer tätig sein wird.

In der Geschichte wird es um die kleine Charlie McGee gehen, die mit der Fähigkeit zur Pyrokinese geboren wurde. So ist es ein leichtes für sie, Dinge per Gedanken in Brand zu stecken. Ihre Eltern besitzen ebenfalls außergewöhnliche Kräfte, die sie durch ein Experiment in ihrer Jugend bekamen. Die Fähigkeiten der Familie bleiben nicht unbemerkt, schon bald werden sie von alten Bekannten besucht und das Unheil nimmt seinen Lauf.

FIRESTARTER stammt von Universal Pictures, Blumhouse Productions und Weed Road Productions.

Facebook Comments