News: Nicholas Cage kämpft in WILLY‘S WONDERLAND gegen animatronische Kreaturen

WILLY'S WONDERLAND

 

Ein Mann strandet in einer abgelegenen Stadt und kann die Reparatur seines Jeeps nicht bezahlen. Daher nimmt er einen Hausmeisterjob in dem nun verlassenen Freizeitpark Willy‘s Wonderland an. Dieser ist voller animatronischer Charaktere, mit denen Kinder einst Spaß hatten, doch dahinter verbirgt sich ein dunkles Geheimnis.
Denn der einst beliebte Freizeitpark entpuppt sich für ihn zu einem lebenden Albtraum. Die animatronischen Charaktere erwecken nämlich zum Leben und dies, so wie es scheint, aus einem einzigen Grund: Zerstörung.

WILLY‘S WONDERLAND (auch bekannt als WALLY‘S WONDERLAND) ist das neue Werk von Kevin Lewis (THE DROP), welches 2021 sowohl in den Kinos, als auch auf VOD erscheinen soll. Ein genauer Release ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Lewis erklärte:

„Für mich gab es immer nur einen Schauspieler, der diesen Film zum Laufen bringen konnte, und dieser Schauspieler ist Nicolas Cage. Ich bin begeistert, mit ihm zusammenzuarbeiten und kann es kaum erwarten, ihn gegen Wally und seine Bande psychopathischer Außenseiter antreten zu sehen. Ich sehe diesen Film als PALE RIDER gegen KILLER KLOWNS FROM OUTER SPACE. „

Neben Cage (MANDY) gehören unter anderem auch Beth Grant (NO COUNTRY FOR OLD MEN), Emily Tosta (MAYANS M.C.), Grant Cramer (SPACE INVADERS) und David Sheftell (STEPHEN KINGS BAG OF BONES) zum Cast.

Und nun viel Spaß beim Teaser zu diesem Werk:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments