News: OCULUS – Erster Trailer zum Horror im Spiegel

Im Dezember hatten wir schon über den kommenden Film OCULUS berichtet, doch da gab es noch keine bewegten Bilder, also haben wir ein Video zu dem Kurzfilm, auf dem dieser Feature-Film basieren soll, eingefügt. Die Regie kommt von Mike Flanagan (ABSENTIA) und vor der Kamera stehen unter anderem Katee Sackhoff (DAS HAUS DER DÄMONEN 2), Karen Gillan (DOCTOR WHO), Brenton Thwaites (THE SIGNAL), James Lafferty (ONE TREE HILL) und Rory Cochrane (ARGO).

Vor Jahren wurde die Familie Russell von einer Familientragödie überschattet. Sohn Tim wurde für den brutalen Mord an seinen Eltern verantwortlich gemacht und seine Schwester Kaylie wird noch heute von der schlimmen Nacht heimgesucht. Nach seiner Entlassung will Tim eigentlich zurück in die Normalität finden, doch seine Schwester möchte endlich seine Unschuld beweisen. Denn sie ist sich sicher, das der antike Spiegel im Elternhaus Schuld an allem hat. Schon bald finden sich die Geschwister erneut in dem Alptraum wieder, den sie als Kinder schon einmal durchgemacht haben.

Einen Starttermin gibt es für uns bisher noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments