News: Offizieller Titel für TREMORS: SHRIEKER ISLAND

Tremors 7

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass es einen siebten Teil, rund um die imposanten Raketenwürmer geben wird.

Bisher war der siebte Teil unter dem Titel TREMORS: ISLAND FURY bekannt, nun aber wurde der offizielle Titel in TREMORS: SHRIEKER ISLAND geändert.

Ebenfalls bekannt ist, dass die MPAA ein PG-13-Rating für Gewalt an Kreaturen, Sprache, Gore und Hinweise auf Drogen vergeben hat.

Viel ist noch nicht über die Story an die Öffentlichkeit getreten. Wohl aber, dass Burt Gummer (Michael Gross-TREMORS) zurück ist, und gegen einen reichen Playboy antritt, der die Graboiden für eine illegale Trophäenjagd in ein neues Inselresort bringen will.

Die weitere Besetzung besteht unter anderem aus Richard Brake (3 FROM HELL) und Cassie Clare (WHAT HAPPENED TO MONDAY).

Das Drehbuch schrieb Brian Brightly mit Don Michael Paul, der zuvor schon für TREMORS: BLOODLINES und TREMORS: EIN KALTER TAG verantwortlich war.

TREMORS: SHRIEKER ISLAND soll noch in diesem Jahr erscheinen.

 

Facebook Comments