News: Offizieller Trailer für THE GALLOWS

In dem Found-Footage-Horrorfilm THE GALLOWS wird ein Theaterstück zum Horrortrip für eine Gruppe Highschool-Schlüler.

20 Jahre zuvor, als das Stück schon einmal aufgeführt wurde, kam es zu einem schrecklichen Zwischenfall, bei dem einer der Schüler ums Leben kam. Danach wurde die Schule geschlossen und das Gebäude wurde zum Mahnmal. Schüler der neuen Schule kommen nun an den Ort des Geschehens zurück, um das Stück „Die Galgen“ zu Ehren des Toten noch einmal aufzuführen. Schon bei den müssen sie jedoch feststellen, dass dies keine gute Idee war.

Der Trailer gibt uns einen Eindruck von dem was die Schüler und uns als Zuschauer erwartet. Zuvor hatten wir euch schon einen Teaser vorgestellt.

Der Film startet am 27. August 2015 in den deutschen Kinos!

Facebook Comments