News: OLDBOY – Trailer zum Remake

Als feststand, das OLDBOY von Park Chan-wook (STOKER) ein amerikanisches Remake bekommt, war der Aufschrei gewaltig. Verständlich, das Original gilt als Meisterwerk und Hauptdarsteller Choi Min-Sik spielt seine Rolle voller Hingabe. Auch in unserem Team war man sich im ersten Moment sicher, das eine Neuauflage dem original niemals das Wasser reichen könne. Regisseur Spike Lee (INSIDE MAN) versucht nun, uns eines Besseren zu belehren. Ob er es schafft, werden wir ab dem 7.November 2013 sehen. Das Poster konnte die Thrill & Kill Autoren nicht wirklich überzeugen (weiter unten seht ihr noch mal das Original neben dem neuen Poster). Zur Story:

Werbemanager Joe Doucett wird entführt und zwanzig Jahre lang in einen Raum gesperrt. Als er auf unerklärliche Weise freigelassen wird, versucht er herauszufinden, wer für das Ganze verantwortlich ist. Doch schon bald bemerkt Joe, das er noch immer in einem Netz voller Verschwörungen und Qualen befindet.

Vor der Kamera stehen unter anderem Josh Brolin (GANGSTER SQUAD), Samuel L. Jackson (DJANGO UNCHAINED), Elizabeth Olsen (SILENT HOUSE), Michael Imperioli (DIE SOPRANOS), Sharlto Copley (DISTRICT 9) und Lance Reddick (FRINGE).

Was haltet ihr von dem Poster und Trailer? Teilt uns eure Meinung in der Kommentarfunktion unter dem Artikel mit!

Oldboy Poster

Facebook Comments