News: Packender Survival – Thriller aus dem australischen OUTBACK

outback

 

Der noch relativ unbekannte Regisseur Mike Green lieferte schon 2014 mit seinem Kurzfilm MOTHER, eine durch Filmfestivals (Z.b. Pacific Coast Film Festival- Bester Kurzfilm) ausgezeichnete Leistung ab. Green wirkte auch bei der Entstehung zu DIE MORDE VON SNOWTOWN mit.

Sein neuer Thriller OUTBACK wird nun am 9. Juni 2020 von Lionsgate auf DVD veröffentlicht.

Die Handlung dreht sich um das amerikanische Liebespaar Wade (Taylor Wiese – WOLF CREEK) und Lisa. Die beiden planen einen wundervollen Urlaub im weiten Outback Australiens.

Der Start dieser Reise beginnt schon unter keinem guten Stern, als Lisa den Heiratsantrag von Wade ablehnt, doch dies ist nichts gegen den Horror, der sie erwartet, als die beiden sich mitten im Nirgendwo verlaufen.

Die Gefahr, die die natürliche Umgebung für sie bereithält, wird das Paar an ihre Grenzen bringen… und weit darüber hinaus.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments