News: PENNY DREADFUL – Neue Horrorserie mit Eva Green und Josh Hartnett

Auch 2014 flimmern die beim Publikum beliebten Genreserien wie AMERICAN HORROR STORY, BATES MOTEL, THE WALKING DEAD oder HANNIBAL wieder über den Bildschirm. Neu hinzu kommt PENNY DREADFUL, eine Mischung aus Horror und Drama. Verantwortlich für die Show ist der Produzent und Drehbuchautor John Logan, der schon die Drehbücher zu LAST SAMURAI, AVIATOR oder JAMES BOND 007 – SKYFALL geschrieben hat.

In PENNY DREADFUL treffen wir auf bekannte Charaktere aus der Literatur und die Story spielt im viktorianischen London. Unter anderem dabei sind Dr. Frankenstein und seine Kreatur Dorian Gray und Figuren aus Dracula.

Zum Cast gehören Eva Green (DARK SHADOWS), Josh Hartnett (30 DAYS OF NIGHT), Timothy Dalton (JAMES BOND 007 – LIZENZ ZUM TÖTEN), Rory Kinnar (BROKEN), Helen McCrory (HUGO CABRET) und Billie Piper (DOCTOR WHO). Die Serie soll im Frühjahr in den USA starten. Wann es bei uns losgeht, steht noch nicht fest.

PENNY DREADFUL auf Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.metacafe.com zu laden.

Inhalt laden

Penny Dreadful

Facebook Comments