News: PERSEVERATION – Neuer Trailer zum Indieschocker von Adam Sotelo

Schon seit einiger Zeit schwirren im Internet diverse Trailer zu Adam Sotelos Regiedebüt PERSEVERATION herum. Die Genrefans wurden schnell hellhörig, da der Film allen anschein nach sehr extrem werden wird. Der Releasetermin soll im Oktober 2013 sein und nun hat Adam erneut einen Trailer veröffentlicht, um das Interesse der Fans aufrecht zu erhalten.

In PERSEVERATION geht es um Joshua, der als Mitglied in einer geistlichen Sekte aufgezogen wurde. In einem Käfig gefangen und durch reichlich Gehirnwäsche wächst er zu einem Monster heran, das im Laufe seines Lebens einen tiefen Hass gegen Ungläubige hegt. Alle Sünder müssen büßen, denn sie haben seine Religion beschmutzt.

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Facebookseite.

Facebook Comments