News: PHANTASM: RAVAGER – Trailer zu Teil 5

phantasm 5

Nachdem vor einigen Tagen bereits ein Poster des neuen PHANTASM-Films aufgetaucht ist, ist seit heute auch ein Trailer zum 5. Teil der Reihe zu sehen.

RAVAGER, was so viel wie Zerstörer heißt, ist der erste PHANTASM-Streifen seit 1998 und der erste bei dem nicht Don Coscarelli Regie führt, sondern David Hartman, der schon früher mit Coscarelli zusammenarbeitete. Die beiden teilten sich zudem die Arbeit am Drehbuch.
Wieder mit dabei sind Angus Scrimm als Tall Man, Reggie Bannister und Michael Baldwin.

Zur Handlung ist noch wenig bekannt, man weiß aber, dass mehr von der Welt des Tall Man gezeigt werden soll. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.
Teil 5 soll die Filmreihe übrigens endgültig abschließen…ob man das glauben kann?

Facebook Comments