News: PHOBIA – die furchtbare Furcht vor dem Fürchterlichen

phobia

Pho|bie, die – extreme Angst vor bestimmten Objekten oder Situationen (Duden)
Die verbreitesten Phobien sind wohl Platz- und Höhenangst, sowie die Furcht vor Spinnen.

Jonathan leidet hingegen „nur“ an Agoraphobie, der Angst vor offenen Plätzen, was ihn dazu zwingt ein montones Leben in seinem Haus zu führen. Das führt zu weiteren seelischen Problemen und ihn plagen Visionen und Alpträume. Aber ist es wiklich nur seine eigene Psyche, die Johnathan Streiche spielt? Oder etwas weit schlimmeres?

Wir haben noch keine bewegten Bilder für euch, aber das Poster löst bei mir ein Jucken auf den Augen aus.

Der Film erscheint Ende November in den USA.phobia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert