News: POLTERGEIST – Erster Trailer zum Remake

Poltergeist remake

Poltergeist remakeEins steht mal fest, über dieses Remake wird viel diskutiert werden.
Mehr als 30 Jahrzehnte nach Tobe Hoopers POLTERGEIST steht uns eine Neuverfilmung ins Haus und der erste offizielle Trailer ist schon mal eingetroffen.

Regie führt Gil Kenan, dessen grusligste Arbeit bisher der Animationsfilm MONSTER HOUSE war. Auch Drehbuchautor David Lindsay-Abaire ist bislang vor allem für familienfreundliches wie ROBOTS und TINTENHERZ bekannt. Obwohl natürlich auch das Original nicht darauf aus war Härterekorde zu brechen, wundert diese Besetzung.
Da kann man nur hoffen, dass Produzent Sam Raimi den beiden die Richtung weist.

POLTERGEIST läuft ab dem 30. Juli in deutschen Kinos. Geht ihr rein?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments

2 thoughts on “News: POLTERGEIST – Erster Trailer zum Remake

  1. Nein, ich gehe nicht rein. Da ich kein Kinogänger mehr bin. Früher sehr oft,heutzutage habe ich darauf keine Lust mehr.
    Vielleicht 2. Grund. Ich will mir auch das Remake nicht antun, da für mich das Original, der ultimativste Film ist und bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert